Holder Traktor Seiten

Links im Holdertreff-B12



Sie möchten mit ihrer Seite auch verlinkt werden?



MyHolder.de

Das ist wohl das umfangreichste Forum für alle Freunde  von  Traktoren  der   Marke Holder ! Für

Holderfreunde ein "Must have"!   Es macht Spaß, sich in diesem Forum "rumzutreiben"!



Holderservice.nl

 

Auf dieser  Seite von     Niels den Boer   landet  jeder   Holder-Schrauber   früher oder später

automatisch. Eine Adresse für "alte" oder Nachbauten von Teilen, die man sonst nicht mehr

findet. Eine kompetente Anlaufstation in Sachen Holder - Traktoren. 

 



www.kurt-gries.de

"Willkommen. Schön das Sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben" Schon über 42.000 Besucher wurden so von Kurt Gries auf seiner Website begrüßt! Mit dem Bericht über die Restauration eines Holder B12 ist diese Seite eine der wenigen, die sich speziell mit dem B12 befassen.

 



Bastian´s Holder E5 & E6 Homepage

Das  ist  wohl  eine  der  Holder   Seiten,  die  man   kennen  sollte!    Weit  über  die   Einachser 

hinaus,  finden  sich  hier   Informationen  zu  Maschinen aus  dem Hause  Holder  und  Sachs!

Die Seite  ermöglicht jedem  Schrauber einen Eindruck darüber, was Restauration und Holder-

Leidenschaft bedeutet!



Julians Holder H4 Homepage

Seit dem Sommer 2016 ist Julian´s  Seite zum H4 im Netz. Mit einer Vielzahl von Infos und Tipps rund um und über den Holder H4: "... ein Vielzweckgerät, dass bei weitem mehr kann, als die meisten denken!"

Mit den weiter führenden Thema wie den Technischen Daten, der Entwicklungsgeschichte, Wartungstipps, gratis PDF-Downloads, Prospekten, Preislisten, Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten, wohl die umfangreichste Informationsquelle zum Holder H4!